Moin Health Champions!

Heute weiß ich gar nicht so recht, was ich schreiben soll. Mir geht es nicht gut, allerdings nicht aufgrund des Fastens. Habe heute Vormittag eine sehr schlechte Nachricht bekommen, die mich sehr beschäftigt und mich erheblich runter zieht.

Mein Kopf sagt mir schon den ganzen Tag, dass ich Bingen soll. Er fordert es regelrecht. Er sagt, mir wird es dann besser gehen. Er sagt, ich brauche das, um mit der Situation fertig zu werden.

Es ist nun fast 17:00 Uhr und ich bin noch clean. Der siebte Fastentag ist fast geschafft, aber der Kopf spricht noch immer zu mir. Er schreit mich förmlich an. Ich habe weiterhin den Plan, nicht auf ihn zu hören. Meine Hand dafür ins Feuer legen kann ich aber nicht. Zu schnell kann sich mein Zustand in „Fremdgesteuert“ ändern und die Monster übernehmen.

Das wird nicht nur ein schwerer restlicher Tag, sondern auch schwere kommende Tage/Wochen.

Ich muss mich nun gleich an den Grill stellen und für die Familie Essen zubereiten. Das wird wirklich hart und wie das für mich lief, schreibe ich dann morgen in meinem täglichen Beitrag.

Stay tuned und bis morgen !

❤️ 💙 💚 💛 💜 - Hilf mir - ❤️ 💙 💚 💛 💜

11 Kommentare zu “40 Tage Heilfasten: Tag 07

Reposts

  • User AvatarDer Wagrier :rio01: (Kaptain)
  • User AvatarWagrien Föderiert

Erwähnungen

  • User AvatarFressgestört

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.