Moin Health Champions!

Zu gestern kann ich sagen, dass es ein sehr schwerer Abend war. Hab ja für die Bande gegrillt und bin trotz extremem Fressdruck tapfer geblieben und konnte widerstehen. Habe mich dann mehr oder weniger über den Abend gequält.

Der heutige Tag verlief ereignislos. Habe mir gestern Abend irgendwas zwischen Wirbelsäule und Schulter gezerrt, was mich von gutem Schlaf abgehalten hat. Dementsprechend knöttrig war/bin ich heute. Sonst gings ganz gut. Bin nun in der Phase, in der es keinen Hunger und keinen Heißhunger mehr gibt. Ich genieße das sehr. Die ES trauert noch dem Grillfleisch von gestern nach. Es ist aber nichts übrig und somit gibt es nichts, was mir da gefährlich werden könnte.

Die sehr schlechte Nachricht die ich gestern bekam, wirkt auch nicht mehr nach. Habe gestern Abend noch ein längeres juristisches Gespräch geführt, was meine Sorgen pulverisierte.

Heute Abend ist noch Stangenfisch braten und Spinat zubereiten fürs Pubertier angesagt. Das wird mir aber nicht gefährlich werden. Bin jetzt am achten Tag sehr stabil und echt gut im Fastenmodus, so dass ich damit sehr gut umgehen kann.

Für mich gibt es heute Abend noch ein Glas Tomatensaft. Der wird in der Mikrowelle heiß gemacht und mit etwas Pfeffer und Salz wirds ne tolle Fake-Tomatensuppe, die ich dann ganz langsam löffeln werde. Ich freue mich schon extrem drauf.

Somit habe ich 20 % der Fastenzeit hinter mich gebracht und es geht dann in den neunten Tag.

Habe Dir heute mal ein wirklich interessantes Video von Dr. Sten Ekberg (YouTube-Link) hier mit eingestellt. Darin geht es darum, was während des Fastens so passiert im Körper. Sehr sehenswert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stay tuned und bis morgen !

❤️ 💙 💚 💛 💜 - Hilf mir - ❤️ 💙 💚 💛 💜

12 Kommentare zu “40 Tage Heilfasten: Tag 08

Reposts

  • User AvatarWagrien Föderiert
  • User AvatarDer Wagrier :rio01: (Kaptain)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.