Moin Health Champions!

Und der elfte Fastentag ist durch. Ich bin heute nicht so in Schreiblaune. Habe mich beim Pubertier angesteckt (kein Corona) und hab ne richtig fette Erkältung. Fühle mich, wie man hier so nett sagt, wie ein hingeschissenes Fragezeichen.

Der Tag verlief komplett ereignislos, allerdings fiel es mir etwas schwerer heute. Aber ich bin stabil und nun wohl endgültig richtig fest im Fastenmodus angekommen. Werde mich auch noch ein Stündchen hinlegen.

Ein kleines Video habe ich auch wieder für Dich. Diesmal ein Rezept für mehlfreie Tortillas / Taco-Schalen komplett ohne Kohlenhydrate. Eigtl. verrückt, oder ? Ich schreibe übers Fasten und hänge ein Rezept mit dran^^

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stay tuned und bis morgen !

❤️ 💙 💚 💛 💜 - Hilf mir - ❤️ 💙 💚 💛 💜

10 Kommentare zu “40 Tage Heilfasten: Tag 11

Reposts

  • User AvatarWagrien Föderiert
  • User AvatarFasten_Gruppe group

Erwähnungen

  • User AvatarFressgestört (-86 kg):ke: :r1:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.