Moin Health Champions!

Heute war mehr Text geplant, gibt trotzdem nur nen Shorty. Der Tag von gestern, die physische und auch psychische Anstrengung (Außentermin unter Menschen) wirkt sehr nach. Bin sehr down, dann die Hitze (morgen soll es noch wärmer werden :-/) und im Moment ist es auch mal wieder nicht so leicht durchzuhalten. Die Erkältung ist durch und sonst soweit alles ok. Bedeutet, Tag 15 ist geschafft und Tags 16 hat sich auch nen grünen Haken verdient.

Stay tuned und bis morgen !

❤️ 💙 💚 💛 💜 - Hilf mir - ❤️ 💙 💚 💛 💜

15 Kommentare zu “40 Tage Heilfasten: Tag 15 & 16

Reposts

  • User AvatarFasten_Gruppe group
  • User AvatarDer Wagrier :rio01: (Kaptain)
  • User AvatarWagrien Föderiert

Erwähnungen

  • User AvatarFressgestört (-86 kg):ke: :r1:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.