Moin Health Champions!

Boah Freunde, ist es nicht schön warm ? Ja, reicht langsam wieder, oder ? Obwohl die Hitze in meiner Dachkammer meine Binge-Monster betäubt, wäre etwas kühler schon ne verlockende Geschichte.

Jedenfalls, da ich die letzten Tage etwas eingeschränkt war bei den Blogbeiträgen, versuche ich heute mal wieder etwas ausführlicher zu werden. Gilt das Schreiben bei der Hitze eigtl. schon als Sporteinheit ? Muss mir ja auch ständig die Gewittertier-Panade aus dem Gesicht wischen^^

Heute gegen 9:30 Uhr aufgestanden. War eh eine schlimme Nacht durch die Hitze. Dann erstmal direkt den Einkaufszettel gemacht. Ist ja immer mein Angstgegner Donnerstags. Hab an Tag 10 mal drüber geschrieben, wie mich das immer beschäftigt. Heute hab ich das gut und problemlos hinter mich bringen können. Nur Sachen für das Pubertier drauf, außer Bio Tomatensaft für mich.

Den Rest des Tages garte ich dann in eigenem Saft. Etwas Blogpflege, Backups und so Zeugs gemacht und nachher noch Laugenbrezeln und Thunfischsalat für das Pubertier basteln.

Alles in Allem war es ein guter Tag heute. Keine Fressgedanken, keine Heißhungerattacken und auch keinen Hunger. Das Fasten-Bergfest rückt in greifbare Nähe, was mich nochmal anspornt.

Dann nur noch der kleine Hinweis, dass meine Blogbeiträge jetzt auch per Telegram abonniert werden können. Dazu einfach den Kanal zum Blog abonnieren.

Stay tuned und bis morgen !

❤️ 💙 💚 💛 💜 - Hilf mir - ❤️ 💙 💚 💛 💜

11 Kommentare zu “40 Tage Heilfasten: Tag 17

Reposts

  • User AvatarWagrien Föderiert
  • User AvatarFasten_Gruppe group

Erwähnungen

  • User AvatarFressgestört (-86 kg):ke: :r1:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.