Moin Health Champions!

Heute bin ich schon seit 4:00 Uhr wach. Schlafen ging einfach nicht mehr. Dementsprechend nölig bin ich heute auch. Nicht ausgeschlafen, miese Laune und kein Essen, um zumindest gute Fake-Gefühle zu generieren. Dann fucken mich diese Gewittertierchen total ab. Überall kribbelt und krabbelt es, was mich förmlich in den Wahnsinn treibt.

Konnte mich den ganzen Tag zu nichts aufraffen. Das ist wirklich eine große Gefahr für mich und der Tag/Abend hat noch so viele Stunden. Dazu kommen heute auch noch diverse Verlockungen in meinem Umfeld wie Katenschinken, Apfeltaschen, Chips, M&Ms, Caprisonne, Geschnetzeltes, Eis usw.

Der Rest des Tages wird mir einiges abverlangen und ich habe wirklich Angst davor.

Über den Abend heute wird es morgen sicher noch einiges zu berichten geben. Gestern Abend habe ich nach tagelanger Überlegung doch mal eine Seite bei betterplace.me eingerichtet. Wer Interesse hat, kann ja mal schauen und lesen.

Das Kind möchte heute Abend Brötchen mit Katenschinken und Zwiebelmett. Muss also heute nicht kochen, allerdings ist das nicht weniger verlockend *seufz* Für mich gibt es heute mal wieder ein Gläschen Cola. Und wenn Gefahr droht, dass es einen Rückfall geben könnte, vielleicht auch ein paar Gläschen mehr.

Stay tuned und bis morgen !

❤️ 💙 💚 💛 💜 - Hilf mir - ❤️ 💙 💚 💛 💜

8 Kommentare zu “40 Tage Heilfasten: Tag 18

Reposts

  • User AvatarFasten_Gruppe group
  • User AvatarDer Wagrier :rio01: (Kaptain)
  • User AvatarWagrien Föderiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.