Moin Health Champions!

Nach einer für mich sehr schlimmen Nachricht, die für mich eine komplett neue Lebenssituation bedeutet, hat sich ein sehr ausgeprägter depressiver Schub eingestellt mit dem ich gerade sehr zu kämpfen habe.

Ich bin noch im Fastenmodus, aber mir fehlt einfach die Kraft, mich weiterhin täglich hier zu melden. Ich habe nun 22 Fastentage hinter mir und die letzten 18 will und werde ich, wenn auch mit Qual & Krampf, durchziehen.

Nun muss ich erstmal mit dem fertig werden, was privat ansteht.

Stay tuned und bis morgen !

❤️ 💙 💚 💛 💜 - Hilf mir - ❤️ 💙 💚 💛 💜

13 Kommentare zu “40 Tage Heilfasten: Tag 20 bis 22

Reposts

  • User AvatarFasten_Gruppe group

Erwähnungen

  • User AvatarFressgestört
  • User AvatarFressgestört (-86 kg):ke: :r1:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.