Nach Überlegungen der letzten zwei Tage habe ich mich entschlossen, dass es einige Veränderungen geben wird. Einer der Hauptgründe ist, dass ich mich wieder mehr auf das Wesentliche, nämlich meine Ernährung und den Kampf gegen die Krankheit|en, konzentrieren sollte/muss/will/werde.

Die erste Stufe dahin ist, mir mehr Freiraum für das Notwendige zu schaffen. Dazu werde ich online abspecken. Einige Sachen werde ich einstellen um mich mehr auf andere Dinge konzentrieren zu können. Folgend eine Auflistung was sich ändern wird:

Fressgestört Twitteraccount

Ich werde den Account nicht löschen, aber nicht mehr bedienen. Werde mich da mehr auf den Fressgestört-Account auf Mastodon konzentrieren.

DerWagrier Twitteraccount

Da bleibt es wie gehabt, allerdings werde ich da die Online-Frequenz runterschrauben. Es gibt dort zu viele wertvolle Menschen, die ich gerne lese. Haupt-Account wird mein Account auf Mastodon.

TvKaptain Twitteraccount | Erledigt

Der wird eingestellt. Liegt eh schon längere Zeit brach.

Fressgestört Telegram Kanal | Erledigt

Der wird auch komplett eingestellt.

Gedankenpalast Telegram Kanal | Erledigt

Wird komplett gelöscht.

Gedankenpalast Telegram Gruppe | Erledigt

Wird komplett gelöscht.

Ja, das ist es also.

5 Kommentare zu “Veränderungen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.