Erstaunlich, wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn man etwas vor sich her schiebt. Z.B. hier mal wieder etwas zu schreiben. Es ist fast genau ein Jahr her, seit meinem letzten Beitrag hier im Blog. Da ich heute extrem Langeweile habe, habe ich mir gedacht, ich schreibe mal was so aktuell abgeht.

Eigtl. das, was so vielen Abnehmer:innen passiert. Ich bin wieder ins Straucheln geraten. Über das wie und warum möchte ich jetzt aber nicht eingehen hier.

Aktuell, und schon seit einigen Wochen bin ich wieder on the Track. Diesmal nicht mehr als Einzelkämpfer, sondern wie damals 2004-2006 als ich es mal schaffte 120 kg abzunehmen, mit Hilfe.

Und es scheint zu funktionieren. Ich werde evtl. nun auch wieder öfter hier Meldung geben. Dies tue ich jetzt über das Fediverse. Dort kann man meinen Beiträgen auch gerne folgen.

In diesem Sinne, keep going!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner